Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Zott (Samstag, 03. September 2022 02:21)

    Liebe Regina,

    dein Buch ist unterhaltsam und sehr real geschrieben, welch mutige Frau du bist, ich wünsche Dir viel 🍀💪!
    Ich werde dein Buch weiterempfehlen!

  • Claudia Zott (Samstag, 03. September 2022 02:09)

    Liebe Regina,
    ich habe dein erstes Buch fertig gelesen, du hast ja viel erlebt und hast es auf unterhaltsame Weise geschildert, sehr gut und sehr real!
    Ich wünsche die eine gute kraftvolle Zeit! 🫶🍀💪

  • E. M. (Montag, 29. August 2022 12:53)

    Liebe Regina,

    hier ist nun mein Statement zu Deinem Buch "Die Frau im Truck 60 Kilo auf 40 Tonnen" 1. Teil:

    Als wir uns heuer kennenlernten und ich von Dir hörte, dass Du eine internationale Truckfahrerin warst, war ich sehr beeindruckt. Ich habe Dir erzählt, dass ich - und mein 87 jähriger Vater - sehr gerne "Truckerbabes" schauen. Du meintest daraufhin sinngemäß, dass diese Sendung nicht annähernd der Realität entspricht. Das haben dann manche Erzählungen in Deinem Buch bestätigt.

    Es ist sehr schwer, sich in dieser Männerdomäne - überhaupt in der immer noch sehr patriarchalen Gesellschaft (auch in anderen Bereichen) - als Frau durchzusetzen. Davon können wohl viele Frauen berichten - leider!

    Doch zurück zu Dir. Du beschreibst sehr spannend, authentisch, ehrlich und in flüssigen, verständlichen Worten, wie Du Dich durchgekämpft hast - allen Widrigkeiten, Gemeinheiten, körperlichen und seelischen Verletzungen zum Trotz. Darauf kannst Du stolz sein. Du sagtest mir auch einmal, dass Du wieder diesen Beruf ergreifen würdest. Auch darauf kannst Du stolz sein, Du stehst zu Deinen Entscheidungen und v. a. siehst Du auch das Positive an dem Beruf, Du schilderst gute und schöne Begebenheiten Deiner beruflichen Laufbahn. Das bricht die fallweise Dramatik der Erzählungen wohltuend auf.

    Auch ich habe Dein Buch - wie so viele andere Menschen, darunter doch ein paar Männer ;-) (s. Gästebucheintragungen) - verschlungen.
    Von meiner Seite gibt es - bis auf die intimen Beschreibungen (die m. E. ganz einfach zu privat sind und mich etwas gestört haben im Gesamtkontext des Buches) - an Deinem Buch nur positive Kritik (Du hast mich um eine prüfende Beurteilung und eine Äußerung in entsprechenden Worten gebeten).

    Ich empfehle Dein mit Deinen Händen, Deinem Geist und Deinem Herzen geschaffenes (Lebens)Werk weiter, da man daraus etwas lernen kann betreffend dieser Berufssparte, anderen männerdominierenden Berufen sowie einem gerechteren, gleichberechtigteren, respektvolleren und würdigeren Umgang mit Frauen - to whom it may concern ;-)

    Alles Liebe und Gute weiterhin wünsche ich Dir liebe Regina und ich freue mich schon auf den 2. Teil Deiner Geschichte.

    Emanuela aus Tirol

  • Emanuela Mair, BA (Samstag, 23. Juli 2022 18:52)

    Liebe Regina, liebe “Königin”,

    ich habe Dich vor Kurzem kennenlernen dürfen.

    Du bist ein ganz feiner Mensch.

    Herzliche Grüße von Emanuela

  • Gudrun (Freitag, 24. Juni 2022 18:00)

    Hallo Truckerlilly
    Ich habe erst vor kurzem dein erstes Buch gelesen und bin begeistert. Vielen Dank für die Eindrücke in die Truckerwelt, ich habe viel gelernt dabei. Ich habe mir gerade dein zweites Buch bestellt und würde dich bitten, eine Widmung reinzuschreiben, da ich nicht unweit weg von Steyr wohne. Ich freue mich darauf und wünsche dir für die Zukunft alles Gute, liebe Grüße Gudrun

  • Anita Aichinger (Samstag, 12. Oktober 2019 17:47)

    Hallo Regina!
    Was wäre das Leben, hätte man nicht den Mut etwas zu riskieren! Du hast es gewagt und mit starkem Willen und Durchhaltevermögen geschafft, als Fernfahrerin in einer Männerdomäne zu bestehen und anerkannt zu werden. Respekt!
    Auf eindrucksvolle Art und Weise hast Du mich in Deinem Buch auf Deine Abenteuerreise mitgenommen und mir Einblick in die mir bisher unbekannte Welt der “Friends on the road“ verschafft. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Begeisterung für Deine nächsten Projekte!
    Liebe Grüße von Anita

  • Rosa Wagner (Samstag, 19. Januar 2019 15:46)

    Hallo Regina
    Ich habe erst vor kurzem Dein erstes Buch über das Fernfahren in die Hände bekommen. Schon lange hat mir kein Buch so in Spannung gehalten wie dieses. Ich werde mir so bald als möglich Dein zweites besorgen. Ich bin schon sehr neugierig. Dein Stil zu schreiben hat schon etwas!!!
    Wie ich auf der Homepage sehen kann, gibt es ja bald auch eine Lesung in Kirchdorf. Diesen Termin darf ich auf keinen Fall versäumen.
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft
    Rosi aus Steyr

  • Simone (Dienstag, 08. Januar 2019 19:07)

    Hallo liebe Regina, ich bin auch begeisterte LKW Fahrerin und Mama von 2 Kindern. Finde deine Seite toll. VG Simone

  • Bernd Schabel (Mittwoch, 05. September 2018 02:05)

    Hallo Regina viele grüsse von den Schabels aus Hannover

    Gruss Bernd und Moni

  • Horvath Peter (Donnerstag, 19. April 2018 20:13)

    Hallo Regina!
    ich bin wirklich sehr begeistert von Deinen Büchern,kanns nur weiter empfehlen!
    So ehrlich geschrieben!

  • Waidhofer Willi (Dienstag, 03. April 2018 16:14)

    Hallo Regina! Deine Lesung in Bad Zell war echt spitze. Total ehrlich und witzig und sehr unterhaltsam im Nu war die Stunde vorbei. Danke für den tollen Abend! Echt empfehlenswert! LG Willi

  • Maria W. (Montag, 02. April 2018 15:50)

    Liebe Regina!
    Ich habe dein erstes Buch nicht gelesen, nein, ich habe es verschlungen! Es ist unglaublich wie du über deine Erlebnisse und Erfahrungen erzählen kannst! Ich habr natürlich sofort mit dem zweiten Teil begonnen und verliere mich auch in diesem wieder!
    Es ist mir eine große Freude, dass ich eine so starke Frau wie dich kennenlernen durfte!
    See you soon!

  • Waidhofer Willi (Montag, 02. April 2018 11:04)

    Hallo Regina! Das Buch ist top. Sehr interessant und spannend geschrieben man fühlt so richtig mit dir mit. Es ist sehr ehrlich und nicht übertrieben geschrieben total toll. Werde mir schnell das 2.besorgen!

  • Martin Freinschlag (Mittwoch, 28. März 2018 17:21)

    Hallo Regina echt Toll dein Buch sehr gut beschrieben wie schwer es für eine Frau ist sich in einer Männerdomäne durchzusetzen. Das du trotzdem nicht aufgegeben hast hat sicher vielen Frauen den Mut gegeben es auch in einem Männerdominierten Beruf zu Versuchen. Ich freue mich schon auf den Band 2.

  • Josef Raab (Dienstag, 06. März 2018 18:00)

    Hallo Regina dein Buch hat mir sehr gut gefallen,jetzt sieht man das Fernfahren mit einem anderen Auge ,war so gefesselt von deinem Buch das ich es in nur vier Tagen ausgelesen habe und bin schon auf das zweite Buch gespannt.

  • Michaela Waser (Sonntag, 05. November 2017 22:19)

    Ein echt tolles,beeindruckendes Buch!Liebe Regina,ich finde es toll wie du so offen über deine nicht leichte Vergangenheit schreibst!echt toll!lg michaela

  • Lisa (Sonntag, 05. November 2017 20:44)

    Hört sich sehr interessant an, ich werde mir das Buch kaufen.

  • Franz + Maria (Sonntag, 29. Oktober 2017 22:55)

    Schönen guten Abend von ein paar Meter Falltiefe entfernt :-)

    Wir haben uns ein wenig durch Deine Seiten gelesen und finden sie sehr spannend.

    Wir wünschen Dir, dass sich all Deine Ziele erfüllen mögen.

    All our best wishes from downstairs

    Franz + Maria

  • Heidi und Harald Kloiber (Sonntag, 06. August 2017 10:08)

    Liebe Regina!

    Deine Bücher sind absolut authentisch und interessant.
    Deine Vorträge, wie Du Erlebtes wiedergibst, fesseln die Besucher.
    Wir können Deine Bücher und Vorträge nur wärmstens weiterempfehlen.
    Heidi und Harald Kloiber

  • Martin Hornhuber (Mittwoch, 21. Juni 2017 10:36)

    Liebe Regina!
    Danke für die tolle Lesung aus Deinen Büchern am 18. Juni 2017, ich freue mich auf Band 3! Und Dein Appell für Toleranz und Hilfsbereitschaft gegenüber den KollegInnen am Steuer eines Schwerfahrzeuges trifft hoffentlich bei vielen Menschen auf ein offenes Ohr, bei mir jedenfalls. Danke Dir, LG Martin

  • http://dayantz.sosblogs.com (Dienstag, 16. Mai 2017 22:50)

    Hi there, You've performed a great job. I will certainly digg it and personally recommend to
    my friends. I am sure they'll be benefited from this web site.

  • Karl H. (Donnerstag, 11. Mai 2017 17:08)

    Sg. Frau Lidlgruber!
    Ich freue mich dass ich Sie heute (im Bus) kennenlernen durfte. Ihre Bücher sind ganz toll geschrieben, ich musste beim ersten Teil und auch beim zweiten Buch immer fast ohne Unterbrechung durchlesen. Schreiben Sie bitte weiter, noch viele viele Seiten.

  • Karl H. (Donnerstag, 11. Mai 2017 16:58)

    Sg. Frau Lidlgruber!
    Ich bin begeistert von Ihrem Buch, sehr spannend und interessant. Man kann beim Lesen fast nicht unterbrechen.

  • Carmen Hopf (Sonntag, 07. Mai 2017 17:12)

    Liebe Regina, ich bedanke mich für die Einblicke in ein nicht alltägliches Leben einer Frau!!
    Mich hat es sehr fasziniert, mit welcher stärke du diese Arbeit verrichtet hast!!
    Mittlerweile verstehe ich die Arbeit der Trucker ein bisschen mehr, und was alles zusammenhängt!!

    Ich kann dein Buch nur weiter empfehlen!!

    Hätte mir am Anfang nicht gedacht, das mich das Buch so fässeln wird, dass ich es so schnell wie möglich auslesen möchte!!
    Vielen, vielen Dank

  • Tonja (Sonntag, 07. Mai 2017 03:12)

    Exactly what I was looking for, appreciate it for putting up.

  • Sabina Karrer (Montag, 01. Mai 2017 19:21)

    Liebe Regina, die Lesereise im März 2017 mit dir hat mir sehr gut gefallen! Du bist eine tolle und starke Frau und ich freue mich über unsere Freundschaft. Ich wünsche dir für deine zukünftigen Lesungen, welche du ganz super machst, alles Gute!
    LG Sabina

  • Magrit (Donnerstag, 06. April 2017 08:47)

    Ich durfte Regina gleich am Anfang Ihrer Karriere als Autorin erleben. Eine bewundernswerte Frau mit einer außergewöhnlichen Biographie. Jede Frau sollte dieses Buch lesen. Es verändert. Und ich hoffe, es gibt auch genug selbstbewusste Männer als Leser. Regina wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

  • Martin (Freitag, 24. März 2017 19:03)

    Wenn man dieses Buch vom Leben her betrachtet, sieht man wieder einmal, dass typische Männerberufe für Frauen ein harter Einstieg in diese Branche ist. Aber man sieht deutlich, mit Interesse, Fleiß und Hartnäckigkeit, kann man im Leben viel bewältigen. Da ich normal selten ein Buch lese, überraschte mich dieses zum Positiven.

    Gratulation für diese Leistung

  • Christina Hoba (Freitag, 17. März 2017 12:36)

    Die mit Regina Lidlgruber veranstaltete Lesung am 15.03.2017 im Ostseebad Karlshagen auf der Insel Usedom war in der Tat ein Highlight des Veranstaltungsmonats März. Die Gäste bekamen, was die spannende Ankündigung vorab versprach. Frau Lidlgruber stellte absolut authentisch und kurzweilig, im Wechsel lesend und erzählend "ihre" so einzigartige Geschichte vor. Ich habe es noch bei keinem unserer Vorträge erlebt, dass die Gäste im Anschluss noch eine weitere halbe Stunde interessiert (und ausnahmslos) Fragen über Fragen stellten. Regina Lidlgruber beantwortete diese alle in ihrer wirklich glaubwürdigen und sympathischen Art. Wir werden die Veranstaltung auf jeden Fall wiederholen. Veranstaltungsnote 1 im Lesungsbereich

  • Regina Lidlgruber (Freitag, 20. Januar 2017 07:38)

    Aus dem Button Testleser - Petra:

    Hallo Regina, vorab danke für Deine persönliche Widmung. Das Buch ist der absolute Hammer und ich verschlinge es so wie Teil 1. Freue mich schon auf Teil 3 nur weiter so! Liebe Grüße auch von Klaus

  • Andreas (Freitag, 20. Januar 2017 07:36)

    Aus dem Button Testleser - Andreas

    In kurzen, leicht fassbaren Kapiteln beleuchtet Regina Lidlgruber im 2. Teil die angenehmen Seiten des Lebens als LKW-Fahrerin. Aber noch eindringlicher beschreibt sie die Schwierigkeiten und
    Widrigkeiten, mit denen sie zu kämpfen hatte. Dies geschieht auf sehr persönliche Weise, welche dem Leser zu Herzen geht und mitfühlen lässt. Dabei wird der Bogen vom beruflichen Umfeld bis hin zum privaten (Wochenend-)Leben mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen gespannt. Ein gelungenes Buch in direkter Sprache, welches viel Einblick in das Leben von Fernfahrern zulässt.
    Liebe Regina, danke dass das Buch eine Fortsetzung erfahren hat und ich wünsche viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Weg!

  • Martina (Mittwoch, 02. November 2016 18:12)

    Hallo Regina ! Ich habe den 2. Teil der Biographie mit genauso viel Spannung wie den 1. Teil gelesen und ich konnte es auch diesmal jedes Mal kaum erwarten, das Buch wieder zur Hand zu nehmen. Die zeitliche Abfolge im 2. Teil ist sehr interessant, da die Geschichte manchmal in die Vergangenheit springt und dann wieder beim Ausgangspunkt anknüpft. Dieser Aufbau hat mir sehr gut gefallen, weil das Buch dadurch noch lebendiger wird. Die Episoden sind berührend, spannend, manchmal lustig und geben einen derart guten Einblick in diese Berufswelt, die immer neue Herausforderungen und Überraschungen mit sich bringt. Als das Buch zu Ende war, wollte ich am liebsten weiter und weiter lesen und dieses Gefühl sagt eigentlich alles aus, wie gerne ich Deine persönliche Geschichte verfolgt habe. Dass man sich in diesem Beruf immensen Gefahren aussetzt sagt das letzte Kapitel leider nur zu gut aus und ich muss sagen, ich war unglaublich betroffen und berührt von diesem schlimmen Ereignis. Ich kann Dir, liebe Regina, zum 2. Teil Deiner Biographie von Herzen gratulieren, es ist eine tolle Leistung, Deine Geschichte so authentisch und lebensnahe zu erzählen, dass der Leser gar nicht unterbrechen will. Ein tolles Buch !
    Alles Liebe und nochmals GRATULATION !

  • nina aichberger (Sonntag, 30. Oktober 2016 09:47)

    hallo reginA
    DEINE bÜCHER SIND TOLL SEHR SCHÖN DU KANNST ES WIRKLICH BÜCHER SCHREIBEN DU BIST WIRKLICH EINE tOLLE fRAU mog dich sehr frauenpower

  • ArnldStickler (Mittwoch, 10. August 2016 19:31)

    Wenn man diese unglaublich tolle Frau kennt -wie ich daß sie Busfahrerin in Steyr ist, kann man stolz sein. LEST ihre Bücher!!!!

  • Stickler Arnold (Donnerstag, 28. Juli 2016 20:10)

    Wenn man das Buch liest, glaubt man an einen Abendteuerroman - unglaublich wie wortgewant die Autorin Die Realität darstellt.

  • Angie (Montag, 04. Juli 2016 19:01)

    Hallo Regina,
    das erste Buch von Dir ist wirklich interessant. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Besonders beeindruckend finde ich, wie Du dir auch in den schwierigsten Situationen immer die Stärke
    bewahrt hast und nicht aufgegeben hast wie vielleicht manch anderer. Mach weiter so!!
    Ich bin froh, Dich als Nachbarin und Mensch kennengelernt zu haben. LG Angie

  • Sandra (Samstag, 18. Juni 2016 19:10)

    Hallo. Ich glaube ich bin neugierig geworden auf ihr Buch. So wie ich das jetzt mitbekommen habe,leben sie nicht mehr in Deutschland. Haben sie es gut. Da es in Deutschland immer schlimmer wird mit
    der Gewalt oder das stehlen von Ware,bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich LKW fahren möchte. Suche schon 4 Jahre und nächstes Jahr sind meine Module dran. Es ist schwierig als Frau was zu finden.
    Vor Jahren hat man noch gut verdient doch es wird immer weniger. Ich finde es nicht in Ordnung vom korrupten Staat das er hart arbeitende Menschen schlecht bezahlt. Sorry musste kurz mal sein. Als
    Frau ist man ja gar nicht mehr sicher heutzutage. Mal schauen wo man ihr Buch kaufen kann. Seite finde ich sehr interessant. Würde am liebsten paar Frauen kennenlernen die schon diesen Beruf ausüben
    um mich zu informieren. Persönlich finde ich besser aber ist schwierig. Möchte am liebsten auswandern. Ist leider auch nicht so einfach?. Lg

  • Christa Bugelmüller (Freitag, 17. Juni 2016 21:40)

    Hallo Regina, sehr interessante Einblicke in das Berufsleben der Truckerlady. Freu mich schon auf Teil 2 und Teil 3, 4....!! Hoffe noch ganz viele Bücher von dir zu lesen. Alles Gute liebe Regina!

  • Peter Horvath (Montag, 13. Juni 2016 18:38)

    Hallo Regina,da ich jetzt 2 Wochen auf Urlaub war,konnte ich gleich alle beide Bücher lesen,..bin fasziniert,mach weiter so,..
    lg peter

  • Margarete (Mittwoch, 25. Mai 2016 19:22)

    Hallo Regina,
    danke für die Fortsetzung (Teil2) vom Anfang bis zum Ende "TOLL"hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
    Liebe Grüße!

  • Dr. Herwig Hofbauer (Dienstag, 17. Mai 2016 20:25)

    Diese Frau hat mich beinahe um mein Augenlicht gebracht: Nachdem ich begonnen hatte, ihre Abenteuer auf Europas Truckrouten zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören!
    Ein toller Lebensbericht einer tollen Powerfrau!

  • Luis (Donnerstag, 12. Mai 2016 22:02)

    Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

  • Thomas Langegger (Mittwoch, 04. Mai 2016 10:54)

    Hallo Regina!
    Danke für die liebenswürdige Widmung in deinem Buch. Auch ich schätze Dich als Kollegin sehr. Was meinst du auch der Gelenkbus, im Steyrer Frühverkehr und der Linienbetrieb in unseren schmalen
    Gassen, bringt doch Spaß?

  • Rudolf Pribill (Dienstag, 19. April 2016 10:28)

    Hallo Regina, dein 1. Buch ist einfach Spitze. Hab es in 2. Tagen gelesen.Selten hat mich eine Biografie so gefesselt. Kann es jedem nur empfehlen. Freu mich auf Band 2 und 3. Herzliche Grüße aus
    Karlsruhe Rudolf

  • Helga Rumpl (Samstag, 12. März 2016 21:32)

    Liebe Frau Lidlgruber!
    Herzlichen Dank für die eindrucksvolle Lesung in sehr guter Stimmung in der Öffentlichen Bibliothek St. Peter in der Au. Ihre Lebensgeschichte ist ein gutes Beispiel zum Weltfrauentag, und wie Frau
    im Berufsleben ihren Mann steht. Wir wünsche Ihren Büchern und Ihnem Anliegen, auf die schwierigen Arbeitsbedingungen von Kraftfahrern aufmerksam zu machen, viel Erfolg. Wir freunen uns schon auf das
    zweite Buch. Alles Gute und liebe Grüße,
    Das Bibliotheksteam St. Peter/Au
    i.V. Helga Rumpl

  • Manfred Schreiber (Samstag, 12. März 2016 19:42)

    Sehr geehrte Frau Lidlgruber!
    Ihr Buch habe ich mit sehr großem Interesse gelesen. Sehr spannend und authentisch geschrieben. Meine Achtung und mein Respekt vor den
    Kapitänen der Landstraße ist enorm gestiegen. Ihr Buch trägt auch zur Völkerverständigung bei, d. h., miteinander geht's viel besser.
    Ich ziehe meinen Hut vor Ihrer enormen Kraft, wie Sie die schwierigsten Situationen gemeistert haben.
    Alles Liebe und Gute für Ihren weiteren Lebensweg.
    Herzlichst Manfred Schreiber

  • Renate Melem (Freitag, 04. März 2016 15:16)

    Wir kennen uns schon sehr , sehr lange. Während deiner Truckerzeit wohnten wir einige Zeit Tür an Tür. Oft denke ich an diese Zeit zurück. Nach jeder Tour hattest du immer den selben Wunsch-in einem
    Bett gut und lange zu schlafen. Schon damals habe ich dich sehr bewundert. Zu gerne wäre ich mal mit dir auf Tour gefahren. Leider ist es nie dazu gekommen. Schade! Wie du dein Leben als Truckerlady
    gemeistert hast, ist nicht selbstverständlich! Meinen Respekt hast du! Dein Buch war für mich so faszinierend, dass ich es nonstop gelesen habe. So toll hast du deine Geschichte über dich
    geschrieben. Ich finde, für deinen Mut und deine Ehrlichkeit gehört dir einmal ein Lob ausgesprochen. Du bist eine ganz, ganz starke Frau. Ich freue mich für dich, dass du alles so geschafft hast und
    nun als Buslady durch Steyr kurvst. Ich freue mich riesig auf Buch Nr. 2. Deshalb höre ich mir heute deine Vorlesung an. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, bleib gesund und mach weiter so.
    Schön, das ich dich kennenlernen durfte! Gute Fahrt und noch viele, viele km wünscht dir Renate

  • Renate Heitz (Samstag, 27. Februar 2016 18:24)

    Liebe Frau Lidlgruber! Ihre Lesung bei uns in der Stadtbibliothek hat mich stark beeindruckt! Fein, dass es so mutige Frauen gibt, die sich dann auch noch die Mühe machen, ihre Abenteuer in einem
    Buch festzuhalten. Danke dafür und alles, alles Gute für die weitere Zukunft wünscht Renate Heitz, Vizebürgermeisterin Ansfelden

  • schmidt karen (Mittwoch, 06. Januar 2016 17:09)

    Ich habe ihr Buch mit Freude gelesen,sie haben meinen Traum gelebt Sie sind eine sehr bewundernswerte Frau. Ich sage vielen Dank ,durch ihr Buch ist es mir als ob ich selbst ,dies alles erleben
    durfte...ich freue mich rießig auf die Fortsetzung..kann es kaum erwarten...gute Zeit lg karen

  • Karl (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:53)

    Hallo Regina.

    Dieses Buchist so wahrheitsgetreu und offenherzig geschrieben, wie das Leben spielt. Da ich selbst jahrzehnte lang LKW Fahrer wahr, weiß ich wovon ich Rede. Obwohl ich keine Leseratte bin, habe ich
    dein Buch schon 3x gelesen. Ich fühle mich jedesmal in die Zeit versetzt, als ich noch Fahrer war.

    Viel Glück für Sponsoren und freue mich schon auf Teil 2.


    Liebe Grüße:

    Karl vom Kurs

Hier habt Ihr die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen