Einladung zur Buchpräsentation                     Karlsfeld (Lkr. Dachau/München - 9.03.2017

 

 

 

 

Ich möchte mich aufs herzlichste bei Frau Küblböck und ihrem Team, für die Einladung zur Buchpräsentation "Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen" bedanken.

 

 

 

 

 

Auch bei den aufmerksamen Zuhörern möchte ich mich für das rege Interesse bedanken. 

 

Danke, für  die zahlreichen Fragen, die ich beantworten durfte.

 

 

Veranstalter Feedback zur Lesung "Die Frau im Truck"

 

Danke nochmal für den gelungenen Abend am Donnerstag in der Bücherei Karlsfeld. Die vorgelesenen Texte waren gut ausgewählt und auch die Überleitung zu den jeweiligen Passagen war gut durchdacht und vorgetragen.

Danke auch für die Beantwortung der zahlreichen Fragen.

http://www.karlsfeld.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen