Klagenfurt - 7. Oktober 2014

Malandro Verlag -  Jakob Grollitsch

 

Danke, für die Veröffentlichung meines Buches "Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen" und Deine Bemühungen rund um mein Projekt.

Meiner erste Lesung in Klagenfurt

 

Danke für die Einladung, es war ein aufregendes Erlebnis. Auch einen schönen Dank an das Publikum, das mir das Gefühl gegeben hat, es gut gemacht zu haben.

Autor von "Schlachten der Schweine"

Gerald Eschenauer

 

Der mir am 7. Oktober mit guten Ratschlägen behilflich sein  konnte. Danke, ohne Dich hätte ich die Lesung nicht so gut über die Bühne gebracht.

 

 

Ein wirklich gelungener Abend und ein aufregendes Erlebnis.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen