Sponsoren

 

Transporte Wakolbinger

Anni und Karl

Euch möchte ich nicht nur für die Bereitstellung eines neuen PCs danken, sondern auch, dass Ihr mich bei der Werbung meiner Autobiografie "Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen" tatkräftig unterstützt habt.  

Durch Eure Idee, den Omnibus-Führerschein nachzuholen und in den Stadtbetrieben Steyr Fuß zu fassen, ist es mir tatsächlich gelungen, glücklich zu werden. Vielen, vielen Dank dafür.

http://www.wakolbinger.cc

Staplerzentrum, Schulungsinstitut C 95 und D 95 Module, usw....

Weiterst möchte ich mich herzlichst bei Euch für die Bereitstellung des firmeneigenen Lkw´s bedanken. Danke, dass Eurer Fahrer Harry, mich verlässlich nach Wien bringen durfte, um den Werbespot für die Zeitschrift "Woman" drehen zu können.

 

 

 

Es war ein einzigartiges Gefühl, im Mittelpunkt der Dreharbeiten stehen zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen