Do it yourself!

Seitdem ich zu Hause und nicht mehr mit meinem Truck unterwegs bin, entwickle ich mich langsam aber sicher zu einer Hausfrau. Inzwischen kann ich mich mit den Gebräuchlichkeiten der Hausarbeit anfreunden und finde sogar Spaß daran. Ein Bekannter, ganz in meiner Nähe, erschuf eine Plattform, mit der sogar ich, ein schmackhaftes Gulasch zustande bringe. Danke dafür.

Franz Emeder kocht leidenschaftlich gerne und mit Hilfe seiner Webside, wird der Speiseplan  für die Woche nie langweilig.

                               

Kontakt:         https://plus.google.com/+FranzEmeder

Als ich im Jahre 2014 mein Erstlingswerk "Die Frau im Truck" veröffentlichen konnte, war ich schon seinerzeit auf der Suche nach einer geeigneten Person, um die Biografie in die englische Sprache übersetzen zu lassen. Viele englisch Sprachige waren von der Idee auf Provisionsbasis an meinem Projekt teilhaben zu dürfen, begeistert. Jedoch die Vorstellung das Buch etwaig zu verfälschen, hielt die Sprachgenies davon ab.

 

In der Zwischenzeit begann eine Idee in mir zu reifen. "Do it yourself"

 

Mit Hilfe meines englisch Lehrers und Herrn Dipl.-Ing. Horst D Florian werde ich mich in den nächsten Jahren soweit weiterbilden, um das Grundgerüst meiner Lebensgeschichte selbst   übersetzen zu können.

Lange habe ich nach der für mich richtigen Methode gesucht, die englische Sprache erlernen zu können. Nur durch Zufall entdeckte ich die profissionellen CD´s von DJ LEARN-A-LOT.

More information at:        http://www.sunshine-events.com

 

 

Dank Herrn Dipl.-Ing. Horst D Florian und seiner Lernmethode ist es realisierbar, an allerlei Orten mir mehr Wissen anzueignen. Sei es jetzt in der Arbeit, zu Hause beim Putzen oder in der Freizeit bzw. beim Sport.

 

 

Mit der Hilfe seiner mehrteiligen Sprach- CD´s ist es möglich, einen großen Teil des Wortschatzes in englischer Sprache zu erlernen.

 

 

Mit den Wörtern im beiligenden Booklet verfasse ich selbstständig Sätze, die ich niederschreibe und übersetze. Eine gute Übung, um die Rechtschreibung und das Erlernte zu festigen.

 

 

Mein Ziel:

Mich soweit fortzubilden, indem ich sämtliche Vokabeln und Phrasen einstudiere, um  meine Bücher in Englisch präsentieren zu können.

 

 

 

Sollte ich nach meinem Vorhaben Lust und Laune verspüren, eine weitere Sprache zu erlernen, werde ich erneut die Website von DJ LEARN-A-LOT besuchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Frau im Truck - 60 Kilo auf 40 Tonnen